Freitag, 4. November 2022

Die französische Regierung hat verlangt, dass Rumble russische Nachrichtenquellen blockiert.

ZENSUR UND ERPRESSUNG - WOHIN MAN AUCH SCHAUT!

Rumble-Antwort - CEO Chris Pavlovski: Wie Elon Musk werde ich unsere Spielregeln für keine ausländische Regierung ändern. Rumble wird Frankreich vollständig ausschalten (Frankreich ist für uns nicht wesentlich) und wir werden die Rechtmäßigkeit dieser Forderung anfechten.

👉 Quelle/Link - Twittermitteilung: https://twitter.com/chrispavlovski/status/1587539647932108803 

(04.11.2022)

GUT DAS UNSER UNIQ-NET EIN GESCHLOSSENES NETZ OHNE ÜBERWACHUNG UND ZENSUR IST! 



zur Info ...
Musk sagte am 5. März 2022:


ÜBERSETZUNG!

Elon Musk
@elonmusk
Starlink wurde von einigen Regierungen (nicht der Ukraine) angewiesen, russische Nachrichtenquellen zu blockieren. Wir werden dies nur mit vorgehaltener Waffe tun. Tut mir leid, ein Absolutist der Meinungsfreiheit zu sein.