Samstag, 5. November 2022

Wir haben wieder einige größere Veränderungen und Optimierungen im UNIQ-Net durchgeführt.

 

Ab 05.11.2022 NEU:

1. Unsere UNIQ-Net Login-Page (Anmeldeseite) wurde erneuert und optimiert - siehe Bild ⬆.

2. Die Geschwindigkeit unserer Seiten, besonders der Basis-Timeline wurde verbessert.

3. Die Gruppenbereiche wurden optimiert, siehe dazu "Umgang mit Gruppen und der Haupt-Timeline im UNIQ-Net" (= Infolink: https://bmun-gv-at.eu/kontakt/activity/?status/26-26-1667306604/)

4. Der persönliche Bereich wurde um einen Schaltbutton (= "Meine persönliche Timeline (Meine Beiträge") erweitert.

5. Nun können wenn gewünscht, auch einzelne Nutzer/Mitglieder mit einem Klick blockiert werden.

Zusätzlich wurde die Webseite uniqismus.com erweitert und optimiert. Wobei der UNIQismus-Blog nun auch teilweise an die uniqismus.com Seiten (als Newsbereich und für wichtige Hinweise) angeschlossen wurde. Sowohl die UNIQismus.com Seiten, wie auch der UNIQismus-Blog (Blog-Link: https://uniqismus.blogspot.com/) sind für alle Interessierten und Mitglieder offen und frei zugänglich. Im Falle von möglichen Steuerungen der geschlossenen UNIQ-Net Seiten, wird es hier, wie auch auf unserer offenen UNIQ-Info-Telegramseite (Telegramlink: https://t.me/uniqismus) eine entsprechende Mitteilung geben. 

Ihr
Order of Owl/UNIQ-Net Team